Meinungen unserer Kunden. 

Gerne dürfen auch Sie Ihren Kommentar hinterlassen.



Gästebuch

41 Einträge auf 3 Seiten
Josi
20.09.2022 09:38:03
Lieber Siggi, Nadine und Tabea,

wir sind euch so unendlich dankbar für eure Arbeit.

Ihr habt uns und unserem kleinen Mann so geholfen.
Wir sind zu euch gekommen mit einem Hund, der uns alle gebissen hat und es wurde immer schlimmer. Die Beißattacken wurden immer häufiger.

Dank euch ist das Zusammenleben schöner denn je. Ihr habt nicht nur unserem kleinen Schatz geholfen, sich mehr zu entspannen, sondern auch uns die richtigen Werkzeuge an die Hand gegeben, wie wir die Führung übernehmen.

Wenn wir unseren Bubi so sehen, ist er wie ausgewechselt. Wir freuen uns jeden Tag ihn so glücklich zu sehen.

Tausend Dank für alles.
Claudia Mößle
24.06.2022 15:54:19
Liebes Team,
Danke für euer Engagement. Ich würde mit meinem Hund heute nicht da sein wo wir jetzt sind. Ihr habt mir sehr geholfen, meinen Hund, der aggressiv war, und mir den richtigen Weg zu zeigen. Innerhalb kurzer Zeit war mein und und ich ein ganz anderes Team. Wir sind zusammen gewachsen und mein Hund ist viel entspannter. Wir sind beide total Happy. Ich kann euch nur wärmstens weiterempfehlen weiterempfehlen. Was ich sehr gerne mache.
Claudia und Zeus
Patrick Möse
18.05.2022 14:57:59
Danke an das wundervolle Team Siggi in kürzester Zeit meinen besten freund und mich in Form gebracht
Danke für die sehr sympathische Zeit
Alles Gute von Herzen
Sandra Göltenboth
12.12.2021 16:30:51
Hallo liebe Nadine, Tabea und Siggi,

schon vor einigen Jahren habe ich gern in euer Gästebuch geschrieben. Ihr habt mir damals mit meiner alten Hündin super weitergeholfen.

Seit ein paar Wochen bin ich mit meinem neuen Schützling, einem Angsthund aus dem Tierschutz bei euch. Was da in ein paar Wochen möglich ist, ist kaum zu glauben. Lola hat macht mittlerweile mit Freude mit und bewegt sich ohne Angst zwischen den vielen Hunden.
Ich schätze an euch sehr, dass ihr jeden Hund sehr individuell einschätzen könnt und dann auch die passenden Hilfestellungen dazu gebt. Ich freue mich auf viele weiter Stunden bei euch.
Sandra mit Lola
Ramona und Thomas Walz
01.11.2021 16:36:03
Hallo Nadine, Tabea und Siggi,

hier ist Elli (für dich Siggi: Luna. Du darfst mich gerne weiterhin so nennen 😉). Ich wollte mich bei euch für die tolle Zeit und vor allem für die Hilfe bedanken. Seitdem wir bei euch sind (die vier Trainer vor euch, waren absolut nicht hilfreich🙈), wissen die beiden meistens, wie Sie mit mir umzugehen haben. Vorallem wenn ein anderer Hund uns begegnet.
Was auch schön ist, dass Sie sich nicht mehr vor anderen Hunden verstecken (da war der Kreativität keine Grenzen gesetzt!!🤦🏼‍♀️) müssen.

Die erste Zeit bei meinen Besitzern war sehr anstrengend für mich. Ich hatte immer das Gefühl, ich muss andere Hunde dumm anmachen, da ich meine Artgenossen nicht so mag.
Ihr zeigt meinen beiden Besitzern, wie Sie mir helfen können.☺️

Wir kommen weiterhin sehr gerne und freuen uns über jede Stunde bei euch. Besonders die Wochenenden/Workshops bei euch sind immer sehr lehrreich und wir haben echt Spaß.

Ihr drei versteht euer Handwerk. Macht bitte genauso weiter. Ihr seid die Besten!✌🏻🤩

Liebe Grüße
Eure Elli 🐩 (mit Besitzer Ramona und Thomas)
Gerhard Schade
25.04.2021 17:38:45
Liebe Nadine und Siggi vorerst tausend Dank für eure schnelle und supertolle kompetente Hilfe. Durch euch hat sich Paula schon nach der ersten Stunde toll entwickelt und ist jetzt viel, viel entspannter beim Gassi gehen. Uns freut es jedesmal wenn wir wieder eine Training Stunde haben ihr seit ein super sympathisch, kompetentes und freundliches Team und wir sind mehr als begeistert von euch es freut uns jedes Mal euch zu sehen. Nochmals vielen Dank Tanja, Paula und Geri.
Günther Bürger
10.03.2021 13:57:53
Ich war mit meiner 1jährigen Kira bei einem Leinentraining . Vielen Dank für euere Tips. Top Trainerin kann ich nur empfehlen. Bei Problemen kommen wir gerne wieder. LG Günter
Christine Schauwecker
04.01.2021 19:35:56
Liebe Nadine und Siggi, ich möchte mich auch nochmal bei euch bedanken. Ich wüsste nicht ,wo ich jetzt mit Tilly stehen wurde, wenn ich nicht euch gefunden hätte. Am Anfang hab ich die Hoffnung schon aufgegeben, wegen den vorherigen Trainer. Aber ihr habt uns von Anfang an gezeigt, wie richtiges Training ausschaut❤️. Wir haben zwar noch einige Arbeit vor uns, aber wir gehen den Weg gerne weiter mit euch. Danke, dass ihr uns gezeigt habt, wie sie kommuniziert, was für ein tolles Wesen/Charakter in ihr steckt .Ich Danke euch 1000 mal für alles 🐕❤️
Christine und Arno Scholz
01.01.2021 13:45:34
Liebe Nadine, lieber Siggi,
ein schwieriges Jahr ist zu Ende gegangen.
Wir hatten aber in unseren Trainingseinheiten
immer viel Spaß. Haben viel gelacht und uns manchmal auf die Schippe genommen.Unsere Gepräche waren
aber auch sehr intensiv. Unsere Jule 13 Jahre, klein Leni
1 Jahr und wir haben sehr viel gelernt.
Ob in der Praxis, Theorie oder in der Videoanalyse.
Hoch interessant wie ihr uns gezeigt habt, wie unsere Hunde
miteinander kommunizieren und vieles mehr.
Wir freuen uns auf 2021 mit euch und unseren Hunden
weiter arbeiten zu können.
Eure Christine und Arno
mit Jule und Leni -:)))
Astrid Unger
25.09.2020 09:12:25
Eine informative Website und ein toller Hundeclub. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen! Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für diese interessante Informationen über Hundetraining. Viele Grüsse Astrid
Sabine Kühn
17.06.2020 18:24:53
Liebes Hundeteam, eurem Artikel "Der Hund und ich" kann ich mich nur anschließen. All diese unangenehmen Situationen und Begegnungen kennt mit Sicherheit jeder Hundebesitzer. Ich habe auf jeden Fall die eine oder andere blöde Erfahrung gemacht. Ich wünsche mir, dass solche Artikel nicht nur uns Hundefreunde, sondern eben auch viele Kritiker erreichen.
Monika Knorr
31.05.2020 15:16:30
Wir hatten am Samstag wieder eine schöne Trainingseinheit natürlicherweise noch mit mindest Abstand ,aber wie immer sehr lehrreich.Wir sind seid einem 3/4 Jahr bei Siggi und Nadin im Training was uns sehr viel Freude bereitet. Gestern haben wir Besuch bekommen für unsere Hunde fremde Menschen. Sie waren so entspannt und ausgeglichen ,selbst unser Uri war freundlich zu unseren Gästen und hat sich streicheln lassen .Er war einfach Super bin so stolz auf ihn.Vor den Trainigseinheiten bei Siggi und Nadin war Besuch zubekommen unmöglich für uns .Wir danken euch Siggi und Nadin für die tolle Arbeit mit Hund und Mensch.
Christine & Arno Scholz
23.05.2020 17:53:56
Wir haben im Frbruar mit unserer Leni, Jack Russell 9 Wochen, bei Siggi und Nadine mit dem Training begonnen. Nach ein paar Trainingseinheiten kam "Corona" und wir haben unsere Felle davon schwimmen sehen. Ohne Training wird das schwer mit Leni`s Erziehung. Wer einen J.R. kennt, weiß wovon wir sprechen.

Da kam Siggi mit einem guten Vorschlag: er und sein Team holen unsere Leni ab und bringen sie uns nach der Trainingseinheit wieder. Bei der Übergabe -Mintestabstand 1,5 m- wurde besprochen wie wir mit Leni weiter traineren sollen.

Leni hat in dieser Zeit viel gelernt und wir glauben, dass sie ein klasse Hund wird.

Seit drei Wochen können wir zum Training wieder mit. Es macht ganz viel Spaß und Herrchen und Frauchen lernen auch wieder dazu.

Liebe Nadine, lieber Siggi D A N K E

Eure Christine & Arno mit Leni
Conny Schmidt
22.05.2020 20:14:23
!!!Beste Hundeschule !!!

Hallo Siggi & Nadine , es war mein / unser großes Glück euch gefunden zu haben. Hundeschulen gibt es viele aber keine ist so... mit viel Herz und Liebe zum Vierbeiner .
Ihr habt einen tollen Umgang mit Mensch & Tier . Ich kam mit (Sam 6,5 Monate )zu euch & nach 1 Std. Training war der erste Erfolg .... ( !!!der Hammer)
!!!! Das habe ich nicht in 4 Monate erreicht. Ich gehe selbstbewusst meine Runden & zu 98 % klappt es super .
1. Gruppenstd. war super 👍🏻 & mein Vierbeiner & ich haben es ganz gut gemacht laut Siggi & Nadine 🙈
Ich bin noch nicht am Ziel aber
mit euch komm ich dahin !!! Ich kann nur noch DANKE sagen & freu mich über jedes Training mit euch .
Liebe Grüße Sam & Conny
Tanja Przybilla
19.05.2020 18:56:26
Endlich bei den richtigen angekommen!
Mein Rotti-Appi-Mix & ich können wieder an fremden Hunden vorbei laufen und das ganz ohne Theater. Dank Siggi und Nadine geh ich nach so kurzer Zeit ganz bewusst auf alles zu und meide gar nichts mehr. Vielen Dank für eure Hilfe, ohne die das undenkbar wäre! Wir freuen uns auf jede weitere Stunde mit euch! ..und Spaß macht's auch noch :-)! LG Tanja & Loki
Andrea Tschirner
01.04.2020 13:58:33
Trotz dass es mir leider seit etwa einem halben Jahr nicht mehr möglich ist ins Training zu kommen bin ich sehr dankbar dafür wie sich meine kleine aufgedrehte Mischlingshündin durch das Training bei euch entwickelt hat. Ich kann heute ganz entspannt ein Rudel Rehe fotografieren und meine Hündin sitzt, zwar aufmerksam beobachtend, aber unangeleint(!!!) neben mir. Ich bin sehr glücklich, dass ich gleich die richtigen Trainer an meiner Seite hatte und nicht verzweifelt von Trainer zu Trainer rennen musste! Danke euch!!!
Julia Adrian
23.03.2020 16:30:00
Und nun stand ich da. Mit einer 50 cm Schulterhohen Baustelle und sollte mir Gedanken machen, ob ich die Operation bezahlen kann. Denn in diesen Fällen greift keine Versicherung!

Wir waren sehr verzweifelt Lina nicht die medizinische Versorgung bieten zu können, die sie seit langem brauchte, da wir bereits all unser Erspartes in die ganzen Behandlungskosten von Lina investiert hatten.

Siggi unterstützte uns mental während der Tierarztbesuche und wollte immer ein Update wie es Lina geht. Ich erzählte ihm von den neuesten Befunden und das wir einfach nicht wissen wie es weitergehen soll.
Er wollte nochmal mit der Tierärztin persönlich sprechen und sich dann später bei uns melden.

Und als er später anrief, gab es ein Hoffnungsschimmer!

Er und Nadine organisierten in kürzester Zeit eine Spendenaktion in Ihrer Hundegruppe und finanzierten somit Linas Operationen.Wir waren sprachlos über diese Aktion und sind allen Beteiligten von Herzen dankbar,dass Lina eine Chance auf ein schmerzfreies schönes Leben bekommt.

Ein großes Dankeschön für soviel Einsatz und HERZ!

Dieses Hundetrainerteam überzeugt jedes Mal aufs Neue mit Ihrer Kompetenz und Fürsorge für HUND und MENSCH!

Ohne euch wäre es nicht möglich!

Julia Stefan & Lina
Julia Adrian
19.03.2020 21:32:58
Vielen Dank für so viel Einsatz und Herz!

Nach unserem Hauskauf vor einem halben Jahr haben wir uns entschieden uns einen treuen Begleiter zu holen. Da Lina eine 5 jährige belgische Schäfermixhündin die ersten Tage anfing nach uns zu schnappen, haben wir entschieden professionelle Hilfe hinzuzuziehen.

und das war gut so!!!

Siggi hat uns die ersten Tage komplett telefonisch und per Videoanalyse betreut, da er keine Risiken eingehen wollte, falls Lina uns doch gefährlich werden sollte.
Bereits in diesen ersten Tagen, ohne Siggi und Nadine je getroffen zu haben, haben wir uns super betreut gefühlt.
Bei der zweiten Trainingsstunde bemerkten die beiden, dass Lina ziemlich stark aus der Blase blutete. Uns wurde beim Kauf gesagt, Lina sei läufig und aus diesem Grunde haben wir uns beim Blut nichts dabei gedacht. Nadine vereinbarte noch in der Trainingsstunde für Lina einen Arzttermin am nächsten Tag. Zum Glück waren die beiden so aufmerksam, denn laut Tierarzt hat Lina eine sehr starke Blasenentzündung, die sogar operativ behandelt werden muss.
Außerdem ein luxiertes Hüftgelenk, was uns alles beim Kauf verschwiegen wurde! (Privatverkauf)
Die Vorbesitzer hatten die arme Lina auf allen Ebenen vernachlässigt und sind wahrscheinlich in 2,5 Jahren trotz sehr starker Schmerzen in der Hüfte nie beim Tierarzt gewesen.
Corinna Lange
15.03.2020 12:28:44
:) Wenn man das Glück kaum fassen kann :)
Letzte Woche am Samstag, sagte ich zu meiner Tochter mit Tränen in den Augen , ich bin nicht gut für unsere Emmy ( Deutsche Dogge).
Sie hat ein besseres Zuhause verdient , mit Menschen die ihr gerecht werden.
Dann kam der Donnerstag an dem eine Einzelstunde bei Siggi und Nadine geplant war , und unser Leben sollte sich ändern.
Doch nach 20 min sagten beide, Corinna wir brechen hier ab und Du kommst heute Abend mit Emmy in die Gruppenstunde.
In diesem Moment hatte ich schon Schweißausbrüche und dachte nur , " Oh mein GOTT ".
Doch mit der Motivation und der tollen Art der beiden , konnte ich zuerst gar nicht fassen ,was in dieser Stunde passierte .
Gestern nach den zwei intensiv trainingsstunden , wusste ich ,
drei Jahre habe ich mit mehreren Hundetrainern verbracht und war jedes mal noch mehr verzweifelt.
Doch ich komme gerade von einem zweistündigen Gassi gang mit Emmy und bin so glücklich wie nie zuvor ( Das wäre bis letzte Woche nicht ansatzweise möglich gewesen).
Natürlich weis ich es sind noch ein paar Baustellen , aber mit Nadine und Siggi an meiner Seite , werde ich alle schaffen und noch viel mehr .
Danke an Euch beiden und die tollen Menschen , die auch in der Gruppe sind :) :) :)
Monika Knorr
07.03.2020 16:57:46
Heute war wieder eine schöne Trainingseinheit,­Kopfarbeit sehr lehrreich und es hat wieder viel Spaß gemacht. Unsere Hunde fanden es auch toll.Siggi und Nadin vielen Dank dafür. Ihr seid ein fach ein so tolles Team mit sehr viel Erfahrung ,was Mensch und Hund sehr viel in der Beziehung weiter bringt.Ihr seit die beste Hundeschule die ich kenne.Es ist so schön das es euch gibt.Ganz liebe Grüße Moni und Siggi
Anzeigen: 5  10   20